Raction – our CO² Footprint

Liebe Rubber – Freunde,

wir sind seit Jahren daran interessiert unseren CO² Footprint immer weiter zu reduzieren. So gibt es bereits jetzt eine Vielzahl an Möglichkeiten die wir in unserem Unternehmen ergriffen haben, nachhaltiger zu werden.

Da uns das jedoch nicht bei allen Werkstoffen gelingt haben wir uns nun zu einem CO² -Kompensationszertifikat verpflichtet.

Denn Klimaschutz liegt uns sehr am Herzen.

Euer Raction – Team

Rubbercatsuit Gewinnspiel

RACTION richtet in Kooperation mit PuppyPark Party vom 15. Juli bis zum 31. August ein Gewinnspiel aus. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Unsere Mitarbeiter, so wie unser Kooperationspartner sind von der Teilnahme ausgeschlossen. 

Zeichnet ein ausgefallenes Puppy-Rubber-Outfit welches ihr selbst gerne tragen mögt und sendet uns diese Zeichnung bis zum 31. August an heiko@raction.de.

Bedingung – die Hauptfarbe sollte nach Möglichkeit nicht schwarz sein, wie in dem Modellbeispiel zu sehen. Dabei kommt es nicht auf euer Zeichentalent an.

Am 8. Oktober auf der PuppyPark Party im Jails in Mannheim werden die 3 besten Outfits vorgestellt und treten gegeneinander an. Die Gäste nominieren den Sieger.

Was gibt es zu gewinnen?

Ihr könnt den von euch designten Anzug im Wert von 1000 € gewinnen. Maßgeschneidert von RACTION. Zudem ein Fotoshooting in diesem Anzug,            gesponsert von der PuppyPark. Alle Fotos gehen an den Gewinner, an PuppyPark und an RACTION.

Jede Person kann nur einmal am Gewinnspiel teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 31. August 2022.

Wir freuen uns auf zahlreiche Einsendungen und darauf euch bei der PuppyPark im Oktober zu sehen.

Es grüßt Eurer RACTION Team

Themen

Unsere Top Seller

Energie

Unser CO2- Footprint und Beitrag zum Klimaerhalt

Der Strom, den wir verbrauchen, kommt zu 100 % aus Wasserkraft. Gleiches gilt für den Energieverbrauch unserer Homepage und Server. Es versteht sich von selbst das wir unseren Abfall trennen. Das Rechnungspapier besteht aus recyceltem Papier. Wir verwenden keine Umverpackungen oder Verbundstoff-Verpackung. Unsere Produkte werden in Karton verschickt und Füll-Materialen bestehen aus recyceltem Papier. Trage-Taschen für unsere Kunden bestehen ebenfalls aus recyceltem Papier und auf Werbe-Aufdrucke verzichten wir. Zudem haben wir uns zu einem CO²-Zertifikat verpflichtet. Für uns ein wichtiger Bestandteil zum Erhalt des Klimas, weil uns Klimaschutz am Herzen liegt.

Unser Versprechen

Support

Wir stehen Dir Rede und Antwort. Rufe uns in den Öffnungszeiten an oder schreibe eine email.

Beste Materialien

Wir verwenden nur beste Materialien von ausgesuchten Produzenten. Sprich uns auch an, wenn es um die Pflege Deiner Sache geht.

Handgefertigt

Unsere Produkte sind alle handgefertigt und werden auf Wunsch maßgeschneidert.

Eigenes Desing

Wir entwerfen unsere Produkte allesamt selbst.

Unser Newsletter mit Rabatten & sexy News