Unter Fantasie und Sonderanfertigung verstehen wir die Umsetzung Deiner individuellen Wünsche für eine Fetischbekleidung aus Latex mit einem Alleinstellungsmerkmal. Also einer Bekleidung die es bisher auf dem Markt so noch nicht gibt.

Wir verlangen für eine Fantasie und Sonderanfertigung min. 550,- € bis Verhandlungsbasis, in Abhängigkeit des Aufwandes. Im Preis inbegriffen sind eine gründliche Beratung, eine Modezeichnung, das Maßnehmen, die Schnittkonstruktion, die Fertigung und die Auslieferung. Deinen Schnitt archivieren wir für zwei Jahre.

Zur Aufnahme Deiner Maße vereinbarst Du bitte mit uns einen Termin, kommst bei uns vorbei oder schickst uns den ausgefüllten Maßzettel zu. Den Maßzettel kannst Du Dir selbst herunterladen und ausfüllen. Solltest Du mit dem Messen Schwierigkeiten haben kannst Du uns jederzeit anrufen und wir gehen mit Dir per „Fernadministration“ die Maße gemeinsam durch. Sollte es bei Dir in wenigen Wochen zu einer Körpergewichtsveränderung kommen bitten wir Dich uns diesen wichtigen Aspekt umgehend mitzuteilen. Anderenfalls trägt das Risiko der genauen Passform in voller Höhe der Käufer – also Du. Nachträgliche Modellveränderungen führen zu einem abweichenden Preis.

Unser gesamtes Modellsortiment fertigen wir ebenfalls nach Deinen individuellen Maßen an. Gerade, wenn Du Dich nicht in unserer Größentabelle wiederfindest bieten wir Dir diesen Service an. Der Aufpreis beträgt 30 % auf das jeweilige Model, gerechnet auf den Grundpreis.

Dennoch weisen wir darauf hin das, obwohl Latex ein sehr elastisches Material ist, gibt es Grenzen. Gerade bei großen Größen im Doppel und Tripple XL Bereich zeichnen sich Design – Grenzen ab.

Du möchtest eine Fantasie und Sonderanfertigung haben, dann zögere nicht und schreibe uns gern an und wir werden uns mit Dir in Verbindung setzen und den weiteren Ablauf besprechen.

Wichtig für Dich ist, dass eine Maßanfertigung vom Umtausch ausgeschlossen ist. Denn kein Mensch hat die gleichen Körpermaße wie Du.

So geht’s:
Bitte lade das Maßblatt herunter, fülle es aus und sende es für Maßanfertigungen an uns.
Hier geht es zum Maßblatt – hier geht es zum Formular für Maßanfertigungen.