Unter Fantasie und Sonderanfertigung verstehen wir die Umsetzung Deiner individuellen Wünsche für eine Fetischbekleidung aus Latex mit einem Alleinstellungsmerkmal. Also einer Bekleidung die es bisher auf dem Markt so noch nicht gibt.

Wir verlangen für eine Fantasie und Sonderanfertigung min. 550,- € bis Verhandlungsbasis, in Abhängigkeit des Aufwandes. Im Preis inbegriffen sind eine gründliche Beratung, eine Modezeichnung, das Maßnehmen, die Schnittkonstruktion, die Fertigung und die Auslieferung.

Dennoch weisen wir darauf hin das, obwohl Latex ein sehr elastisches Material ist, es Grenzen gibt. Gerade bei großen Größen im doppel und tripple XL Bereich zeichnen sich Design – Grenzen ab.

Du möchtest eine Fantasie und Sonderanfertigung haben, dann zögere nicht und schreibe mich gern an und wir werden uns mit dir in Verbindung setzen und den weiteren Ablauf besprechen.